13.9.2008 – Open Air Auftritt in Herbolzheim

Auch dieses Jahr gastieren wir in unserer Open Air-Lieblingslocation: Im Gasthaus Salmen in Herbolzheim !

Der wunderschöne, windgeschützte Innenhof, die kuschelige Atmosphäre, das eingefleischte Publikum und nicht zuletzt die leckersten Flammkuchen in ganz Südbaden machen einen Besuch in „Herbelze“ jedes Mal zu einem Ereignis auch für uns Spieler. Wir freuen uns auf Euch!

Beginn: 19:30 Uhr  – Einlaß 19 Uhr
Eintritt: 5 EUR / erm. 3 EUR / Familienkarte 12 EUR


Größere Kartenansicht

2 Responses to “13.9.2008 – Open Air Auftritt in Herbolzheim”

  1. Bofe sagt:

    Eigentlich ist es ja klar, dass es aufhört zu regnen, wenn wir ankommen.

    Sollte dies unwahrscheinlicherweise dennoch nicht der Fall sein, spielen wir einfach IM Gasthaus.

  2. Stefan sagt:

    Yeah der Manu rockt das Haus! Regenimpro ist doch sicherlich auch lustig! 😉
    Mal schauen wie ich heute Abend Zeit habe, vielleicht komm ich dann vorbei!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.