ICC in Landwasser

Impro con Carne begeisterte erstmalig und einmalig bei einer etwa einstündigen „privaten“ Impro-Show das Pflegepersonal in Landwasser.

Neben einem hervorragenden Marathon bekamen die Gäste ein Gedicht eines ost-chinesischen Lyrikers vorgetragen und übersetzt  (der allerdings eine westchinesische Liebhaberin hatte), sahen die Weltpremiere eines poststrukturalistischen, globalisierungskritischen Anti-Märchens (in der Hauptrolle Angelina Jolie und Brad Pit) „Schnewittchen und das Rumpelstilz!“ und konnten sich in einem exzellenten Dia-Fachvortrag über die neuesten Windelerrungenschaften bei „Überfluss-Inkontinenz“ informieren.

War sonst noch was? Ein Zitat aus dem Gästebuch:

“ Bei eurer Vorstellung könnte ich Inkontinenzeinlagen gebrauchen, die ÜBERLAUFinkontinenzeinlage! weil vor Lachen pinkelt man sich fast in die Hose. Danke für diesen tollen Abend!“

Mit diesem Lob aus dem Mund einer professionellen Pflegerin verbleiben wir:

Vielen Dank für die Einladung und das tolle Publikum!

i.A. Bofe

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.